Christina Kunzelmann

Ich heiße Christina Kunzelmann und bin 39 Jahre alt. Mein Mann und ich leben seit Ende 2011 in Rheinbach und wir haben zwei Söhne, die 3 Jahre und 1 Jahr alt sind.

Ich habe in Bonn Pharmazie studiert und bin seit 2005 als Apothekerin bei der Bundeswehr tätig. Seit 2009 bin ich Berufssoldatin und arbeite nach Verwendungen in Husum und Hamburg inzwischen am Standort Koblenz.

Nach meiner Konfirmation habe ich in meiner damaligen Gemeinde Kindergottesdienste mitgestaltet und -organisiert. Das war eine sehr schöne Erfahrung und erfüllende Aufgabe.

Durch die Taufen unserer Kinder und die Betreuung unseres älteren Sohns in der evangelischen Kindertagesstätte Theodor Fliedner ist ein intensiverer Kontakt in die Kirchengemeinde in Rheinbach entstanden.