Kantorei für ältere Stimmen

In der „Kantorei für ältere Stimmen“ singen derzeit rund 50 Sängerinnen und Sänger. Geprobt wird jeden Mittwoch von 9.30 Uhr – 11.00 Uhr im ev. Gemeindezentrum in der Ramershovener Staße in entspannter Athmosphäre. Erarbeitet wird mehrstimmige kirchenmusikalische Chormusik für Gottesdienste und Konzerte. Die Stücke werden vom Tonumfang, Schwierigkeitsgrad und von der Länge so ausgewählt, dass sie für alle Beteiligten gut zu meistern sind. Auch der gesellige Aspekt soll nicht zu kurz kommen. Jüngere Sängerinnen und Sänger, die die Probenzeit am Vormittag schätzen oder ihrer Stimme etwas Gutes tun möchten, sind hier natürlich ebenfalls herzlich willkommen.

Weitere Informationen und Anmeldung bei Kantorin Mascha Korn (02226/809856,mascha.korn@ekir.de)