JuZe geschlossen

Zuerst schien es, dass wir im JuZe nach dem extremen Starkregen sehr glimpflich davon gekommen wären. Es stand nur Regenwasser in den Räumen, das recht schnell beseitigt werden konnte. Leider war es nicht schnell genug und so zeigen sich Wochen später die Schäden. Der Parkettboden und eventuell der Essstrich müssen saniert werden. Wir hoffen noch. dass des Wasser nicht unter die Fliesen gekommen ist.

Wann wir das JuZe wieder öffnen können, wissen wir im Moment nicht genau. Handwerker sind derzeit sehr ausgelastet.

Mit dem ebenso betroffenen Life wird es ein Alternativprogramm auf die Beine gestellt, so das die Jugendarbeit in Rheinbach weiter geht, nur eben anders. Näheres folgt.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.