Hörspiel der Young Voices

Das könnte dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. Summer sagt:

    Großes Lob für das wunderschöne Hörspiel und den super tollen Bildern!!! Eine Glanzleistung von allen, die ihren Teil dazu beigetragen haben. Danke Mascha, danke Young Voices.

  2. Christina Mekelburger sagt:

    Vielen Dank, das zu hören hat Spaß gemacht!

  3. Manfred Frech sagt:

    Auch von mir grosses Lob. Und weiter alles Gute allen, die mitgewirkt haben.

  4. Margret Toyka sagt:

    Liebe Mascha und lieber Jugendchor,
    das habt Ihr supertoll gemacht, wir haben ganz viel Freude gehabt und werden das musikalische Märchen weiterleiten. Vielen Dank und weiter so!

  5. Marga Küpper sagt:

    das ist eine Freude, dem Hörspiel zu lauschen! Ich habe mitgesungen, als:Hörst Du den Vogelsang erklang. Herzlichen Dank an alle , die mitgewirkt haben.
    Herzliche Grüße
    Marga Küpper.

  6. Petra Rebohm sagt:

    Auch ich habe mir das Hörspiel gerade angehört und war sehr begeistert. Das war ein tolles Zusammenspiel. Lachen musste ich über den jungen Mann der den Wolf gesprochen hat. Großen Respekt an alle, das ist richtig gut geworden. Liebe Grüße Petra Rebohm

  7. Brigitte und Helmut Witzel sagt:

    Es hat uns sehr gut gefallen, insbesondere die Neufassung des Märchens.
    Allen Beteiligten vielen Dank.
    Wir wünschen ein frohes Osterfest und dass alle gesund bleiben.
    Brigitte und Helmut Witzel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.