KU-Tag per Zoom

Heute fand unser erster KU-Tag per Zoom statt. Nach einer Probe im Team am letzten Samstag waren wir sehr gespannt, ob es technisch funktionieren würde. Am meisten machte uns die Video- und Audio-Qualität bei den Vorproben Sorgen. Aber heute lief es wirklich sehr gut und die Reaktionen der Konfis am Ende waren ganz positiv. Normalerweise gestalten die Konfis den Gottesdienst nach dem KU-Tag. Dazu fehlt uns aber bis Morgen die Zeit.
Deshalb werden wir am Dienstag mit jeweils einzelnen Konfis kleine Videos aufnehmen und zu einem Video-Gottesdienst für den nächsten Samstag zusammenfügen.
Ab dem 2. Februar beginnt der Konfirmanden-Unterricht per Zoom.

Visits: 22 Visits: 1181150

Author: Thomas Arend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.