4 thoughts on “Krippenspiel der Kinderchöre vom 24.12.

  1. Danke für das zauberhafte Krippenspiel. Ich habe es mehrfach geschaut, einmal zusammen mit Lotte (2), die war ganz gebannt. Und bei den Engeln hatte ich Gänsehaut. Ihr habt soooo schön gesungen und gespielt.

  2. Liebe Kirchengemeinde in Rheinbach,
    ich wohne in Eckernförde und erhielt gestern von einem Freund in Rheinbach
    euer Krippenspiel-Video. Ich finde es wunderschön! Die vielen Kinder
    gehen ganz in ihrer Rolle auf, die Texte sind sehr klar und schön gesprochen, und die alten Lieder haben mich zum Mitsingen animiert, hier an meinem
    I-Pad . Die Art der Aufführung mal ganz anders als gewohnt und mit
    entzückenden Fotos. Euch allen ein Riesen-Kompliment für diese aufwendige
    Arbeit! Kommt alle gut durch diese CORONA-Zeit und seid behütet! LG Helga Iris Zannos

  3. Liebe Familie Korn, liebe Kinderchorkinder,

    Ihr habt uns mit dem Krippenspiel eine Riesenfreude gemacht!

    Danke für diese wunderbare Komposition von Text, Bild und Liedern, die Hoffnung macht. Wir schauen uns das sicher noch mehrfach an!

    Familie Hillgruber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.