Ab jetzt wieder Gottesdienste in der Gnadenkirche

Die Evangelische Kirchengemeinde Rheinbach freut sich, ab dem Sonntag, 28. Juni 2020 wieder jeden Sonntag um 10.00 Uhr Gottesdienste in der Ev. Gnadenkirche, Ramershovener Straße feiern zu können. Es gelten die üblichen Sicherheitsvorschriften. Im Gebäude muss ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden. Die Gottesdienstbesucher werden zur Rückverfolgbarkeit eventueller Infektionsketten registriert. Die Zahl der Teilnehmenden ist begrenzt. Eine Anmeldung im Gemeindebüro (Tel.: 02226-4760 oder per Mail: rheinbach@ekir.de) bis jeweils Freitagmittag, 12.00 Uhr, ist dringend erforderlich. Zusätzlichwerden die Gottesdienste auch weiterhin auf der Homepage der Gemeinde (www.ev-kircherheinbach.de) zu verfolgen sein.

Visits: 53 Visits: 614396

Author: Niklas Korn

1 thought on “Ab jetzt wieder Gottesdienste in der Gnadenkirche

  1. Momentan bin ich in der Saloniki in Anholt und kann deshalb nicht in Rh am Gottesdienst teilnehmen. Schade! Aber um so eindrucksvoller und mich glücklich berührend war es eben mir am späten Abend in aller Ruhe den heutigen Gottesdienst per Tablet anzuhören und laut und ohne Maske die Lieder in meinem Zimmer alleine mitzusingen. Es war für mich sehr stärkend u verbindend mit „meiner“Gemeinde…und ein sehr guter Wochenbeginn! Ganz ganz lieben Dank an alle Menschen(wie zB Herrn Arendt u Niklas Korn u Herrn Witsch)und natürlich Irmela mit all ihren Gedankeie mir dieses ermöglichen!! Herzlst Renate Jorke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.