Pfingstmontag

Pfingstmontag wollen wir unseren Gottesdienst wieder in Merzbach feiern. So der Herr will und wir trocken bleiben, kommen wir um 11 Uhr auf der Wiese an der Jugendbildungsstätte Merzbach, Weidenstraße 18 zusammen. Ist der Himmel an dem Tag anderer Meinung (was wir uns gar nicht vorstellen können) werden wir in die Räumlichkeiten der Bildungsstätte ausweichen. Wir machen uns zu Fuß, mit dem Fahrrad, PKW oder mit dem Gemeindebus auf den Weg. Unser Gemeindebus fährt um 10:30 Uhr an der Gnadenkirche ab. Wer mitfahren will, melde sich bitte im Büro (tel. 4760) an! Nach dem Gottesdienst gibt es ein gemeinsames Mittagessen. Geschirr muss nicht mitgebracht werden.

Wir freuen uns auf Sie!

Author: Niklas Korn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.