Kontaktstudium Pfarrerin Schlösser

Nachdem im letzten Jahr Pfr. Dr. Römheld zum Kontaktstudium in Leipzig war, habe ich in diesem Sommersemester die Möglichkeit dazu. Ich werde mich von April bis Juli an der Universität Heidelberg einschreiben und freue mich auf neue theologische Impulse für die Gemeindearbeit.

Ich bin all denjenigen dankbar, die mir durch ihre Vertretung diese Zeit ermöglichen, Herrn Dr. Römheld und Frau Rottschäfer, unseren Prädikantinnen und Prädikanten, die so manchen Gottesdienst in dieser Zeit übernehmen werden, sowie dem Presbyterium, das seine Zustimmung zu meiner Abwesenheit gegeben hat.

Ich freue mich auf die Zeit in Heidelberg und auf ein Wiedersehen in Rheinbach im Sommer.

Gott befohlen
Gudrun Schlösser

Author: Annegret Schlösser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.