Einladung zur Kindergruppe

Liebe Eltern, liebe Kinder,

wir sind eine noch kleine, aber sehr treue und begeisterte Kindergruppe im Grundschulalter, die sich jeden Mittwoch von 15:00 bis 16:30 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus trifft (Ramershovener Str. 6.).

Wir würden uns sehr über neue Kinder freuen, die gerne mit uns Gemeinschaft erleben wollen.
Wir singen zusammen, beten, entdecken biblische Geschichten, rätseln, basteln, backen, und natürlich spielen wir viel. Wenn das Wetter schön ist, nutzen wir auch unseren großen Garten, z.B. zum Schaukeln, Fußball spielen, oder Handball spielen.

Alle Kinder sind in unserer Gruppe ganz herzlich und jederzeit willkommen.
Wir freuen uns auf jedes Kind!

Eure Sofia Balog (02226/8997233, bendzso@bendzso.eu) und Inga Klotz (inga.klotz@ekir.de)

Author: Annegret Schlösser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.