Verwaltungsmitarbeiterin / Verwaltungsmitarbeiter

Die Evangelische Kirchengemeinde Meckenheim sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine evangelische / einen evangelischen

Verwaltungsmitarbeiterin /
Verwaltungsmitarbeiter

Es handelt sich um eine unbefristete Teilzeitstelle (20 Wochenstunden) für
das Gemeindebüro der Evangelischen Kirchengemeinde Meckenheim,
Markeeweg 7, 53340 Meckenheim.

Ihr Tätigkeitsbereich umfasst vielseitige Verwaltungs- und Sekretariatsarbeiten in der Gemeindesachbearbeitung. Sie arbeiten im Gemeindebüro zusammen mit zwei weiteren teilzeitbeschäftigten Kolleginnen.

Hierunter fallen insbesondere:

  • Öffentlichkeitsarbeit
  • Presbyteriumsarbeit
  • Allgemeine Verwaltungsaufgaben

Ihr Profil:

  • abgeschlossene kirchliche Verwaltungsausbildung
  • oder vergleichbare Qualifikation mit Verwaltungserfahrung
  • sicherer Umgang mit den üblichen IT-Programmen
  • eigenständige Aufgabenwahrnehmung und strukturierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit

Wir wünschen uns einen Menschen, der vertraut ist mit kirchlichen Kontexten, dazu freundlich, kommunikativ und verbindlich bei vielfältigen telefonischen und persönlichen Kontakten.

Wir bieten:

  • eine interessante, abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit
  • Vergütung nach BAT-KF und Zusatzversorgung.
  • Ein engagiertes und motiviertes Team aus ehren- und hauptamtlich Mitarbeitenden.

Weitere Informationen unter www.meckenheim-evangelisch.de

Auskünfte beim stellvertretenden Vorsitzenden, Frank Bartholomeyczik, Tel.02225/ 839683 oder bei der Vorsitzenden, Pfarrerin Cordula Siebert, Tel. 02225/3300.
Bewerber/innen senden ihre Unterlagen bitte bis zum 15. März 2018 an die o.g. Adresse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.