Kinderchor

Im Kinderchor singen Sängerinnen und Sänger im Alter von ca. 6 Jahren (ab 1. Klasse) bis 10 Jahren. Unsere Probenzeiten liegen für 1. und 2. Klässler Donnerstags von 15:00 bis 15:45Uhr und für 3.- 5. Klasse von 16:00 bis 16:45Uhr

Wir führen jedes Jahr ein Krippenspiel und ein Kindermusical auf. Außerdem gestalten wir ab und zu die Gottesdienste in der Gnadenkirche mit.

Aktuelles Projekt: Martin-Luther-Konzert und das Musical „Mirinda Zauberwind“.

Interessierte können sich bei unserer Chorleiterin Mascha Korn unter 02226/809856 oder mascha.korn@ekir.de informieren oder einfach mal in eine Probe hineinschauen. Vorsingen ist nicht erforderlich. Wir freuen uns immer über neue Sängerinnen und Sänger.
Parallel zu den Chorproben steht uns eine Stimmbildnerin zur Verfügung, die individuell mit den Kindern arbeitet.

Hier der Terminplan zum Runterladen: termineKinderchor1701-1707

Termine

Powered by Evangelische Termine Plugin - © Thomas Arend, Rheinbach