Jens Kummerfeldt

Jens Kummerfeldt
Jens Kummerfeldt – Presbyter
Presbyter

Ich bin Jahrgang 1966 und wohne seit 2006 mit meiner Ehefrau und unseren beiden Töchtern in Rheinbach.
Hier habe ich – nach einer längeren Phase mit eher losem Kontakt zur Kirche – eine lebendige Gemeinde gefunden, zu der ich gerne gehöre und in der ich seit 2008 als Presbyter auch gerne mitarbeite und mitgestalte.
Mir ist wichtig, dass Kirche einladend und offen bleibt – für alle und nicht nur für „Eingeweihte“.
Über den evangelischen Tellerrand hinaus liegt mir die Ökumene in Rheinbach am Herzen: In der Zusammenarbeit der Kirchen – bei Wahrung des jeweiligen individuellen Profils, aber unter Betonung der gemeinsamen christlichen Basis – können wir viele Menschen ansprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.