Sommer-Sonntag

OekumeneGD_Aug2016_IIIDer Sommer ist angekommen – Zeit auch den Sonntag zu genießen. Vergangenen Sonntag war zunächst um 10 Uhr gewohnter Gottesdienst in der Gnadenkirche. Nach einem heißen Nachmittag versammelten sich viele Menschen im Himmerroder Hof zum ökumenischen Gottesdienst.

OekumeneGD_Aug2016_IIn entspannter Atmosphäre feierten die drei christlichen Gemeinden in Rheinbach zusammen Gottesdienst. In dem angenehm schattigen und luftigen Innenhof gab es anschließend viele gute Gespräche.

OekumeneGD_Aug2016_IIViele zog es danach noch zur Musik in die Gnadenkirche, wo es „Musik zur vollen Stunde – Stücke für die Flötenuhr“ gab. Musik, verbunden mit einem kleinen Vortrag zu den Stücken.

Musik_Floetenuhr_Aug2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.