Regenbogensonntag

1604-Regenbogengottesdienst

Am 17. April 2016 feiern wir wieder Regenbogensonntag um 10.00 Uhr in der Evangelischen Gnadenkirche, Ramershovener Straße.
Das Thema lautet „Bei Gott geborgen für alle Zeit!“
Es wird ein bunter Gottesdienst rund um die Taufe werden. Erwachsene und Kinder werden über die Taufe nachdenken und sich an ihre Taufe erinnern. Die Kinder dürfen ihre Taufkerzen mitbringen. Diese werden im Gottesdienst noch einmal angezündet.
„Regenbogensonntag“ ist ein besonderer Gottesdienst, den wir nun schon zum fünften Mal feiern – bunt und schillernd wie ein Regenbogen – und in dem alle Altersgruppen angesprochen werden.
Anschließend an den Gottesdienst – gegen 12.00 – sind alle zum gemeinsamen Mittagessen eingeladen. Anmeldung erbeten.
Das Regenbogenteam freut sich auf eine bunte Gemeinde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.