Ehrenamtsgottesdienst

Einmal im Jahr möchten wir ganz offiziell all denen danken, die unsere Gemeindearbeit tragen und ohne die es bei uns fad, gesichtslos und trübe aussähe: all den vielen Ehrenamtlichen, die das Rad der Gemeinde drehen und ihre Zeit, ihre Ideen, ihre Kraft für unsere Gemeinde einsetzen. Nachdem wir im letzten Jahr ein großes Fest auf der Kindergartenwiese gefeiert haben, wollen wir Sie in diesem Jahr wieder zu einem Ehrenamtsgottesdienst einladen.
Wir feiern ihn am 8.11. um 10.00 Uhr in der Gnadenkirche und freuen uns, wenn möglichst viele im Anschluss noch mit uns zu Mittag essen.
Um besser planen zu können, bitten wir um Anmeldung im Gemeindebüro – gerne auch per E-Mail: rheinbach@ekir.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.